Presseberichte

Collagen-Schau endet mit Musik

Mirco Pignotti stellt in der Kunsthalle Montabaur aus

ca5d88401d3e0e9 fotoMontabaur. Noch bis zum heutigen Samstag, 27. Oktober, läuft Mirco Pignottis Ausstellung in der Kunsthalle Montabaur. Der aus Montabaur stammende Künstler zeigt seine Collagen und hat sich für die Schau etwas Besonderes einfallen lassen. In einem Nebenraum der Ausstellung hat er sein Arbeitszimmer nachgebildet. Hier stehen neben seinen Arbeitstischen wie zu Hause seine Musikanlage und seine Plattensammlung.

Die Besucher können der Musik lauschen, dem Künstler über die Schulter schauen und zusehen, wie seine Collagen entstehen. Musik spielt insgesamt eine wichtige Rolle für ihn. So spielte zur Vernissage die Formation Jonah Gold and his Silver Apples. Die vier Musiker setzten eine markant laute Marke und entführten die Zuhörer in eine Zeit, in der dem Punk noch nicht der Soul abging. Auch zum Abschluss gibt es Musik, dann spielt die Band Soundconflusion.

Betrachten kann man die Collagen von 14 bis 19 Uhr.

Westerwälder Zeitung vom Samstag, 27. Oktober 2018

Presse-Archiv

Hier finden Sie unsere Veranstaltungsorte:

Historica Gewölbekeller
Kolpingstraße
(unter der Gaststätte "Mauerwerk")

56410 Montabaur

Historica Montabaur gGmbH
Gelbachstraße 2
56410 Montabaur

Copyright © Historica-Montabaur gGmbH - Alle Rechte vorbehalten
Supported by Dirk Heuser Consulting